Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo, nach kurzer Schnuller pause möchte ich Euch hier mal um einen Rat bitten.
Eric trägt die Haare lang, und mir blutet das Herz wenn ich nur daran denke wenn sie ab müssten. :umfall::achtung:
Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht oft mit der "breiten masse" mitgeht.
Von daher ist es mir egal was die Leute darüber sagen oder denken.Damit meine ich die, die hinter vorgehaltener hand plaudern.:bruddel:
Nun seit bitte ehrlich uns sagt mir ...Ponny kürzen oder Haare schneiden?

Über ehrliche Antworten freut sich
Alexa
 

Anhänge

  • Maite Pegnitz und Kidz gemischt 052.jpg
    Maite Pegnitz und Kidz gemischt 052.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 89
  • Maite Pegnitz und Kidz gemischt 055.jpg
    Maite Pegnitz und Kidz gemischt 055.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

ich find ihn total süüüüss so!
und ich hätte auch so erkannt, dass es ein junge ist.

wie fällt denn der pony?auf dem foto sieht er ja aufgeräumt aus...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

HHm, schwierig!
Also er sieht ja echt Zucker aus mit den Haaren!
Und ICH finde, dass er auch ein Jungenhaftes Gesicht hat!
Ich persönlich würde sie also noch lang lassen, aber irgendwann werden sie wohl ab müssen...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Wie der Ponny fällt??
*lach* ja eben in alle richtungan dank Mama`s vielen Wirbeln **gggg**
 
L

Lillian

AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich würde das Pony kürzen, damit ihm die Haare nicht in die Augen fallen können. Ansonsten lass es doch, wenn es ihn nicht stört (ich meine zB schwitzen)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Das sieht super aus!

Also ganz ehrlich:

Wenn dann nur Pony.... wenn überhaupt :)
 

aurea

Goldstück
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Elias hatte bis reichlich 2 1/2 auch längere Haare (waren allerdings glatt) sah total süß und knuddelig aus. :herz: Dann irgendwann hat sich mein Freund durchgesetzt und wir haben radikal gekürzt, kein Igel aber doch recht kurz. Er sah plötzlich total anders aus, so gar nicht mehr wie ein Baby :rolleyes: Heute trägt er die Haare nicht raspelkurz, sondern mittellang (wenn man das so sagen kann :hahaha:)

Linus haben wir erst einmal die Haare geschnitten, aber kurz.

Ich könnte mir bei deinem Süßen auch so mittellange Haare vorstellen, so dass man noch schön die Löckchen sehen kann! :jaja:

Lieber nicht zuu lang lassen, denn mein Freund leidet noch heute, dass ihm als Kleinkind auch nicht die Haare geschnitten wurden und er immer!!! als Mädchen bezeichnet wurde. ;)
 
Oben