Leider ...

Cathleen

Familienmitglied
schaff ich heut meinen 1000.Beitrag doch nicht, trotz aller Anstrengungen in den letzten zwei Tagen :nix:



Dafür bin ich heut genau 3 Jahre bei Euch !! :schnuller

Ich gehöre ja wohl eher zu den Wenigschreibern, aber ich fühl mich hier rundum pudelwohl und freu mich, dass es euch gibt :bussi:...




:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Eure Cathy :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leider ...

Ich bin froh das ich dich hier kennengelernt hab und wir auch Privat gut miteinander zurecht kommen ;-)

Auf weitere viele Jahre hier :prost:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Leider ...

Hallo schön das du da bist, lese immer gerne von dir! mach weiter so!

Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Leider ...

hallo Chatleen,

den 1000-der schaffste auch noch!;)

Mir gehts genauso, hab manchmal wneig zeit um zu posten, dann lese ich lieber.

LG Bianca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leider ...

:winke: Cathleen, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mönsch, ich seh jetzt erst, dass hier noch mehr Sachsenmädels herumschnullern ;-)
LG Uta
 
Oben