leichte Schimmweste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
:winke: ach, ich mein natürlich Schwimmweste...............für den Strand oder bei uns zu Hause im Garten gesucht, da wir wieder diesen Sommer unseren großen Pool aufstellen wollen und ich nicht immer gucken kann, soll Eske zur Sicherheit eine anhaben, wenn sie im Garten ist und der Pool nicht abgedeckt.

Es muß keine Segelschwimmweste mit Kragen sein, das ist zu unbequem. Die von Becos ist es auch nicht, da ich die großen Klettverschlüsse nicht gut finde.

Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen in der Größe "bis 6 Jahre" (15-30kg), oder hat einen Tipp, wo ich eine Gute kaufen kann!!!???

lg Marina:zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: leichte Schimmweste

Hm - ich hab noch eine oder zwei :???: - wenn du in der Zwischenzeit keine findest, mach ich die Tage mal Fotos - ich muss aber erst im Wohnwagen gucken.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: leichte Schimmweste

Eine schon, die andere nicht.

An welcher bist du denn interessiert?
 

eske

Familienmitglied
AW: leichte Schimmweste

.......wenn es geht möchte ich beide erstmal sehen.....welche ist denn weicher und leichter?

lg Marina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: leichte Schimmweste

Ich hätte auch noch eine zum Aufpusten. Ich mache Dir gerne nachher mal ein Bild :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: leichte Schimmweste

Wie alt ist Eske den, ich schleich die ganze Zeit um das Posting, ich würde ihn aber glaube ich auch nicht mit Schwimmweste alleine lassen, sondern eher einen Zaun um den Pool machen, Tami hat das so, ev. findest Du noch Bilder davon...

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben