LEGO Star Wars

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben, ich suche Lego Star Wars Figuren und Flieger ab 5 Jahren. Und Bauplatten. Hat da jemand was für uns? :winke:
 

Su

Das Luder
AW: LEGO Star Wars

ICh kann Yannick mal fragen, ob er was abgeben mag, die Schen sind fast unbespielt, er hat das halt mal mitgemacht, war aber nie 100%ig sein Ding.

LG
Su
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: LEGO Star Wars

Hey Nessa,

da gibts glaub ich keine ab 5 die ganz kleinen Kugeln sind meines Wissens ab 6 alle Baukästen ab 8 oder 9

lg

Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: LEGO Star Wars

das sind halt so Kugeln in denen kleine (Raum)fahrzeuge und sowas sind. Die würden schon gehen denk ich wenn Du sie mit ihm baust. Die großen Sachen davon sind für Fabi und Lukas klasse für Janni und Juli noch gar nichts. Ist halt viel zu bauen, viele viele Kleinteile und auch zum Bespielen nicht wirklich ich nenns mal robust genug. Wenn dann ein Teil abgegangen ist das kann er noch nicht selbst wieder anbringen weil er nicht weiß wo.
Julian und Jannis fangen jetzt an mit den einfachen Steineboxen eigene Fahrzeuge zu bauen, oder die Cars Fahrzeuge mit Hilfe zusammenbauen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Star Wars

Hier, ich :winke:

Die Jungs haben den Großteil der kleineren Modelle und wollen sich schon länger davon trennen :jaja:
Ich werd mal alle in Frage kommenden Sets auflisten, wenn ihr mögt :)

:winke:
Jenni
 
Oben