lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok die Möglichkeit ist wirklich gering ;) aber vll habe ich Glück.

Habe hier eine Ritterburg von Lego, Nr 4777 ( Ritterburg), und Nr. 4776 ( kleine Ritterburg, Drachenturm).

Ich glaube es fehlt 1 Fahne :gruebel: muss ich noch schauen und die Anleitungen sind nicht mehr top :(

Ich suche eine Playmobil Ritterburg nr 3268

Evtl. habe ich ja Glück

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

Huhu hättest du denn eine Playmo zum Tauisch? Einfach so verkaufen ohne Ersatz kann cih nicht :nein:

Aber ich baue sie gerne zusammen, schaue was alles da ist und zeige sie dir dann :jaja:

Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

Also wir haben die Burg ja,allerdings fehlt wohl was ..aber das müsste auf´n Dachboden sein :???: hoffe ich zumindest.. mich würds intressieren...den mit der playmo spielt so keiner
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

bei uns ist glaube ich auch nicht mehr alles 100% ig.
Wir können ja mal aufbauen und fotografieren

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

Ignatia,
hast Du mal bei Ebay geschaut? Da gibt es x Playmo-Ritterburgen zu erstehen. Bei der Burgensdhwemme koennen die Gebote gar nicht so hoch gehen.
Lulu :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: lego Ritterburg gegen Playmo Ritterburg...

Ja habe ich. Einige sind auhc schon in der Beobachtung. War mit dem tauschen nur so eine Idee von mir

Sandra
 
Oben