Lego, Haba,...

Tanja1980

Familienmitglied
habe folgende Dinge neuwertig abzugeben

Habe den Legobulldozer 7685 hier zusammengebaut abzugeben. Die Schachtel haben wir nicht mehr, aber die Bauanleitung natürlich. Bastian möchte sich von einigen Dingen trennen, es soll sein Taschengeld aufbessern ;-)

Die Habaschlummerlampe Zwerglein haben wir auch neuwertig abzugeben (war an der Wand aber keine 10x an, wir hatten noch eine Salzsteinlampe

Ebenso wie die Haba Motorikschleife AHOI neuwertig.

Das Spiel Murmelmonster von Ravensburger hätten wir auch noch anzugeben.

Hat wer Interesse?
Am besten mit Preisvorschlägen
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lego, Haba,...

Haba Motorikschleife AHOI


Hast du ein Bild? Geht wahrscheinlich nur als Paket oder?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Lego, Haba,...

schickst du mir deine emailaddy dann schick ich dir ein bild, kann hier - warum auch immer- grad keine bilder mehr hochladen. ich denke per hermes müsste gehen
 
Oben