Lego Duplo Schienen

christine

Weltreisende
Hallo !

Ich suche für die Lego Duplo Eisenbahn (nicht die "Ville" - nur Duplo) Schienen, vor allem die Geraden.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Lego Duplo Schienen

Hallo!!

Ich bin mal wieder auf Suche, also meine Anfrage wäre also wieder aktuell!! Über Kreuzungen wäre ich auch froh!

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Lego Duplo Schienen

Es gibt die Ville und die ohne Ville, oder? Und es gibt soviel ich gesehen habe, nur noch Ville zu kaufen. Bilde ich mit das ein, oder gab es da (oder gibt es) einen Unterschied?

Ich meine jedenfalls, die Lok und Schienen ohne Ville zu haben.

Christine
 

Italia

süße Fee
AW: Lego Duplo Schienen

also wir haben die gekauft da gabs kurz danach ville ..also wir haben di normalen
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Lego Duplo Schienen

Ich habe hier ganz viele Schienen die ich loswerden möchte:), die Schienen sind allerdings schon einige Jahre alt, ob die zu dem neuen System passen weiss ich nicht, falls Du es rausfindest und interesse hast kannst Du dich ja bei mir melden.
Gruss Britta
habe gerade mal gegooglet und laut einigen Aussagen in verschiedenen Foren passen die Schienen wohl zusammen.
 

christine

Weltreisende
AW: Lego Duplo Schienen

Hallo Britt, ich denke, ich habe die alten, oder? Ich würde Dir gerne Schienen abkaufen, was hast Du und wieviel möchtest Du dafür??

Christine
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo Schienen

Also die passen auf jeden Fall!
Wir haben die Lego Ville, die Thomas Eisenbahn und auch die alte Lego Duplo, und die sind alle miteinander kompatibel!

Einziger Unterschied ist, dass sie farblich etwas abweichen! Die einen sind etwas heller grau als die anderen!

Ach und falls noch jemand ein paar Kreuzungen über hat, die Christine nicht braucht, würde ich die wohl auch nehmen!

Es scheint so, als ob man die nicht kaufen kann und wir haben nur eine einzige von der alten Lego Bahn.

Einzeln habe ich bisher nur Gerade, Kurven und Weichen gesehen! Im 6er bzw. 2er Pack
 
Oben