Leerhüllen für Nintendo DS Karten

lena_2312

Fotoholic
:winke:
hat jemand von Euch 2-3 Leerhüllen/Schutzhüllen für diese DS-Gamecards herumliegen und braucht sie nicht mehr?
Dann macht doch mal piep ;-)
Danke
LG Uta
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Leerhüllen für Nintendo DS Karten

*piep* wenn wir von den selben Hüllen sprechen,hätte ich hier welche. :jaja:
da wir alle Taschen haben,wo Fächer für die Spiele vorgegeben sind (und die samt Hülle nicht passen),liegen die hier in der Schublade rum.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leerhüllen für Nintendo DS Karten

*piep* wenn wir von den selben Hüllen sprechen,hätte ich hier welche. :jaja:
da wir alle Taschen haben,wo Fächer für die Spiele vorgegeben sind (und die samt Hülle nicht passen),liegen die hier in der Schublade rum.

ich hoffe wir sprechen von den Gleichen. ICh meine die kleien Hüllen/ Boxen in denen man die DS-Spielekarten rein tut. :jaja:
Sag mal was Du haben magst. Wir können uns auch per PN weiter verständigen. Danke :bussi:
 
Oben