Leere Behälter für Öl-Mischungen???

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

woher bekomme ich kleine Kunststoff- oder Glasfläschchen um meine eigenen Mischungen aufzubewahren...

Ich denke da so an spezielle Flaschen mit nem Dosierverschluss? Was nehmt Ihr für Eure Mischungen?

Liebe Grüsse
isabelle, die total im Öl-Fieber ist....hihihi...
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich denke, diese kleinen Glasfläschen aus der Apotheke sind genau richtig dafür ! Kosten nicht die Welt und sind erhältlich mit Tropfaufsatz oder Pipette !
 
B

BS

Ich hab aus der Bahnhofapotheke/Kempten 100 ml Plastikfläschchen mit Dosierer gekauft. Die kosten hmm 70 oder 90 cent glaub ich. Glas ist zwar super (aromatechnisch gesehn), aber bei Duschgel hab ich halt Angst es fällt runter (vorallem mit Kindern ...).

Super sind auch die Plastikflaschen aus dem Bodyshop, aber ob man die auch leer kaufen kann ?

Gruß, BS :winke:
 
Oben