Leeeuteee, ihr glaubt nicht was mir heut passiert ist....

Glace

nächtliche Muse
Als ich heut Morgen wach werde merk ich.. nix... d.H. der Slip schien sauber, nix mit Mens.. hmmm mal schauen gehen, schneeel aufgestanden, ne is tatsächlich NICHTS drin..und dabei is heut der späteste Tag an dem sie kommen müßte...

Schnell den SST her, um den Morgenurin sofort zu nutzen...
Noch ehe der Test ganz fertig war fingen meine Hände schon an zu Zittern.. ne kann doch nich, ich glaubs nicht, die Zweite Linie is doch zu sehen, oder ?
Ich starr also auf dieses winzige stückchen Papier, Tatsächlich, wir werden ein Mai Baby bekommen ....

Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen, ich freu mich so...
Das Witzige ist, dann hat mein GG bald ein Mai, ein Juni und ein Juli Kind Das Kind wird Gebohren bevor Kevin 3 ist, so wie wir uns es Gewünscht hatten, es ist so schöön ich freu mich einfach nur.

Ich hab mir jetzt den ganzen Tag verkniffen was zu sagen, aber ich hab es nicht mehr Ausgehalten. Morgen gehts direkt zum FA.
Drückt mir mal die Daumen das man Überhaupt was sehen kann...



LG Katja
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Süsse,

Ich sage es dir, jetzt glaube ich zum dritten mal.
Ich wünsche Dir und dem Zwerg inside alles erdenklich Gute und ich bin froh das ich dich hier kennengelernt habe. :prima: :bravo:
LG
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

Hallo Katja,

kann gut verstehen, dass du nicht mehr warten konntest! ;-)

Ich freu mich so für Dich, bzw. Euch und drücke die Familiendaumen!

Mönsch, dann wir Kevin ja bald großer Bruder!!!

Erwarte freudig den Bericht von Deiner FA!

Lieben Gruß
Maren
 
Oben