Lederimitat Jacke *blau gr. 38

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier eine Jacke, und irgendwie steht sie mir nicht... dachte ich aber :rolleyes: Also ich hab sie wirklich nur 2x getragen
Würde sie für 25€ gern wieder Verkaufen:

449654_Damen-Lederimitat-Jacke_detail.jpg

Bei Bedarf mach ich noch ein Originales Bild :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lederimitat Jacke *blau gr. 38

Ok - bekomm ich aber erst morgen hin :)
Länge messe ich dann auch nach ja? Ich würde sagen sie geht mir ähm bis zur Hüfte, ist aber so "knautschig", ...weiß gerade nich wie ich es beschreiben soll. Wirst dann aber auf dem Bild sehen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lederimitat Jacke *blau gr. 38

Leider etwas überbelichtet ...aber ich hoffe es geht so. Sonst muss Hendrik nochmal versuchen:

IMGP3856.jpg
IMGP3857.jpg
1512658_645059048864012_1288147163_n (1).jpg

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lederimitat Jacke *blau gr. 38

Alina....jetzt ist aber gut mit Abnehmen, gell???
Wie groß bist Du?? Ich wiege 62kg und bin "viel" dicker :( ....aber ich hab ja auch keine Brust :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lederimitat Jacke *blau gr. 38

Oh die gefällt mir. Ist aber diesen Monat leider nicht drin :-(
 
Oben