Lederhosen, Gr 110 und 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lederhosen, Gr 110 und 116

Wenn Du sie dann mal nicht mehr brauchst, denkst Du an mich?

..ich suche ja allgemein noch so ein paar Highlights für Lio in 68.. :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lederhosen, Gr 110 und 116

Danielle - ich hab ja wirklich eine perfekte Abnehmerin für meine Jungssachen: eine Freundin hier hat Weihnachten ein Baby bekommen, findet meine Sachen aber immer so toll :)oops: ), dass sie seit mind einem Jahr 80% aller aussortieren Sachen kauft :bravo: besser geht es natürlich für mich nicht - und deshalb hab ich auch immer nur was in der aktuellen Größe abzugeben, wenn überhaupt........
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lederhosen, Gr 110 und 116

Danielle, ich hab auch noch irgendwo eine oder vielleicht auch 2 solcher Hosen.
Kann bei Interesse gerne mal schauen :winke:
 
P

Paulchen

AW: Lederhosen, Gr 110 und 116

oh sind die toll. So ne rote hatte ich als Kind, was hab ich das Teil geliebt (nachdem meine Eltern endlich verstanden hatten, dass ich Rüschenunterhosen unter Röckchen hasse!)

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben