Lebenszeichen von Kindersegen´s....

Corinna

Forenomi
:-D Wir leben noch!!! :winke:

Im Moment läuft es hier ein wenig turbulent ab, heute kommen die Betten für David und Dylan, gestern hab ich noch (mal eben) so ein Regal für´s Kinderzimmer gekauft... Natürlich auch gleich alles aufgebaut...

Dylan wieder ein wenig "quer", hat heute Nacht wieder gefiebert und Mama hat vier Stunden wach gelegen.... :umfall:

Nichts desto trotz: Es geht uns Bestens! :jaja:

Bald bin ich wieder "voll da", versprochen!

:winke:
 
F

frooky

AW: Lebenszeichen von Kindersegen´s....

naja schön das du voll da bist trotz schlafmangel...

neele lässt uns zur zeit auch nicht schlafen und ist eben beim essen eingenickt :lachen: war zu genial augen zu, kopf schwer aber der mund geht noch auf.... :lachen:

liebe grüss an euch irre in irrland ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lebenszeichen von Kindersegen´s....

Einfach mal einen dicken :bussi: rüberschmeiss !
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lebenszeichen von Kindersegen´s....

Huhu :winke:

Schoen, dass Du mal rein winkst! :)
Ich schicke Dir gleich mal eine Muetze Schlaf rueber.

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Lebenszeichen von Kindersegen´s....

:) Danke euch, aber an Schlaf ist grad nicht zu denken....

In ein paar Minuten werden die Betten geliefert, und weil mein Mann zwei "rechte Hände" hat, darf ICH die dann aufbauen... :wink:

Ferner holt er grad einen Freund in Cork ab, der für eine Woche in Irland weilte und uns nun von Dublin aus mit einem "Abstecher" beglückt... :)

Dylan ratzt jetzt, nachdem ich eben mit ihm beim Doc war... Er hat irgend so ein .... :???: keine Ahnung was auf dem Rücken, sieht aus wie ein Eiterpickel aber auch wieder nicht und ganz dick und rot....
Nun, er bekommt jetzt AB und die Ärztin hat es mit einem Stift eingekreisst, damit wir beobachten können, ob es schrumpft.
Tut es das nicht, müssen wir übermorgen nochmal hin! :umfall:

Nun, ich schätze, es ist nix "Wildes" aber dennoch frag ich mich, wieso Dylan zur Zeit "alles mitnimmt".... *stöhn*

So. Ich geh jetzt schon mal das Werkzeugköfferli holen.... :heilisch:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lebenszeichen von Kindersegen´s....

:umfall: Na bei Euch ist ja was los.... auf was lass ich mich denn da nächste Woche bloß ein :???: :-D

Nicht dass mein Dylan hier krank wird - der macht das schon wie Lars früher: Immer wenn wir uns sehen wollen, dann "fängt" er sich was. Im Februar hatte er doch auch den Infekt, als ihr hier ward. ;-) Ich sach ja, der ist wie Lars - nicht nur was die wagemutigen Kletteraktionen so angeht :nix:

:bussi:
 
Oben