Lebenszeichen und was so los war

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch kurz melden, ja ich lebe noch.

War die letzten Wochen nur ein bischen stressig.

Also, Lara hat ihren Schnuppertag im Kindergarten gut überstanden und nach einigem hin und her geht sie ab Oktober in den Kiga.
Den Schnuller sind wir seit zwei Wochen auch los.

GG wurde an der Nase operiert und war zwei Wochen zu Hause (Kranker Mann ist einfach.......).

Ach so, und mich hat eine neue Sucht erwischt - ich werde alt - und habe mit dem Sockenstricken angefangen.

Ansonsten ist alles beim alten, ach so, meine Autotüren rosten immer noch vor sich hin und diesbezüglich warte ich immer noch.

So, ihr lieben, hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche noch einen schönen abend.

lg.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lebenszeichen und was so los war

Ei gugg ei glotz

Dein kleiner Riese darf in den Kiga :prima:
Sockenstricken finde ich übrigens auch klasse :nix: - vor allem bei diesem Herbstwetter
Dein Mann - nunja :)

Was ich jetzt nicht gesehen habe, ist der Stress? Wo hast Du den versteckt in Deiner Auflistung? :???:




ungeheuerliche Grüsse
Silly
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Lebenszeichen und was so los war

Ähm ja, wegen dem Rosten...

Wir haben uns nun direckt online an Ford gewand, die wollen sich nun noch mal alle Unterlagen von der Werkstatt holen.

Ein Kreislauf.. :umfall:

LG Betty
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lebenszeichen und was so los war

Liebste Silly, und alle anderen

den Streß, muss ich den noch extra erwähnen?????

Also, neben bei war die Mutter noch krank und deren Mann hat es umgehauen. Was mir schlaflose Nächte eingebracht hat, da Mann ja nicht zum Arzt geht. (Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in den Kaffeklatsch).

Ach so und bei schönem Wetter gibt es etwas das fast noch besser ist als Schnullern (kann mir dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr passieren). Der Hauseigene aufblasbare kleine Pool. Ja, wir hatten Spitzenwassertemperaturen von 28 Grad und das war bis nachts um 10 Uhr meine Lieblingsbeschäftigung als es noch heiß war.

So, wenn ich etwas vergessen haben sollte tut es mir leid.

Lg.
 
Oben