LeapPad - English - besteht interesse?

yuppi

Gehört zum Inventar
VERKAUFT

Ich frag erstmal ob ueberhaupt wer Interesse hat an einem LeapPad mit 8 buecher inkl. module (fuer ca. 4-8 Jahre) ..plus Tasche wo alles reinpasst.
Es ist aber alles in Englisch und ich weiss nicht ob die deutschen module funktionieren. <<< deutsche Spiele funktionieren, und das Dino Spiel ist sogar in Deutsch.

So sieht das aus, fuer die die es nicht kennen: [ame="http://www.amazon.de/LeapFrog-411-30004-41130004-LeapPad-Lernsystem/dp/B0002HNOVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1256231006&sr=8-1"]LeapFrog 41130004 - LeapPad-Lernsystem, blau: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Alles zusammen inkl. Versand haetten wir gern 20 Euro.

Falls Interesse besteht, mach ich Fotos und genaue auflistung

So hier mal die Auflistung, es ist sogar ein deutsches Buch dabei, seh ich gerade :heilisch:

- Pre Reading > Tutter's Tiny Trip
- Pre Reading > Disney The Lion King
- Pre Reading > Leap's Friends From A to Z

- Reading > Disney Pixar Finding Nemo
- Reading > Disneys Pooh gets stuck
- Reading > Disneys Bounce Tigger Bounce

- 1st Grade > The amazing spiderman
6-8 Jahre > Leap und die Welt der Dinosaurier




Foddos folgen morgen abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: LeapPad - English - besteht interesse?

Hm Annette... Paul möchte gerne Englisch lernen, wäre das dann was für ihn?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: LeapPad - English - besteht interesse?

Ich stell mich mal an :) Wir haben von Vtech das Lernbook, da gibt es leider irgendwie gar nüscht für :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: LeapPad - English - besteht interesse?

Laut den Infos der Firma kann man im amerikanischen LeapPad auch deutsche Bücher verwenden. Wir haben uns mal schlaugemacht, weil wir auch einen aus den USA mitgebracht haben. Allerdings haben wir es bis heute nicht auf die Reihe bekommen, mal ein deutsches Buch zu kaufen :oops:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: LeapPad - English - besteht interesse?

Hm Annette... Paul möchte gerne Englisch lernen, wäre das dann was für ihn?

Also die Buecher die dabei sind, sind komplett in English, da muesstest du halt ubersetzen.
Aber alleine durch das LeapPad wird er kein English lernen, glaub ich jetzt mal.

Josh sass meist mit Natasha daran, oder mit mir, da haben wir halt uebersetzt was er noch nicht konnte.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: LeapPad - English - besteht interesse?

So habe die Liste der Buecher in den ersten Post gemacht.

Foddos pack ich jetzt nicht mehr, die mach ich morgen abend.
 
Oben