Lavendel-Muffins

RTA

Blumenfee
Huhu :winke:

vorgestern habe ich Lavendelmuffins gemacht uns sie waren soooo lecker, daß ich Euch das Rezept nicht vorenthalten kann :)

Also, ihr nehmt Euer ganz normales Muffins-Grundrezept, nehmt die Milchmenge davon und kocht sie mit einer Handvoll Lavendelblüten auf, dann noch ca 10 Min ziehen lassen.
Die Mílch abseihen und ganz normal die Muffins zubereiten.

Den Zuckerguß auch mit Lavendelmilch machen und evtl. zart-lila einfärben, eine Lavendelblüte drauf und fertig.

Die Muffins schmecken so richtig schön nach Sommer :-D

LG
Regina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Regina,


ähnliches hab ich auch schon gemacht. Grundrezept mit Dinkelmehl und dann entweder Salbei oder Rosmarin rein. lllllläääääääääckaaaaaa... ;-)

Dein Rezept mit Lavendel werd ich auch mal ausprobieren wenn er denn nun endlich richtig blüht :-?

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben