Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

ela

Süße
:winke:

im Moment haut Laurenz die Dinger raus, so schnell kann die keiner wechseln :nix:

Neulich abend beim Kuscheln und zu Bett bringen wollte er, dass ich mich noch zu ihm lege. Nichts lieber wie das :-D

Also Mutter bettet sich, zubbelt die Decke zurecht.

Laurenz: Mama Du musst schon mal aufhören zu rödeln, sonst kann ich nicht schlafen (DAS ist sonst MEIN Satz wenn er in unserem Bett liegt) :umfall:

Mutter fertig gerödelt, Laurenz umarmt Mama.

Laurenz: komm her meine Süße, Du bist meine Beste :herz:




Am Freitag hat meine Mutter Laurenz vom Kiga abgeholt. Kommt nach Hause, meine Mutter: Laurenz was sollst Du der Mama von der Jessica (Erzieherin) sagen?
Laurenz: öööhm, ich war mit Laura im Werkraum und wir haben so mit dem Werkzeug gespielt und alle Möbel mit Filzstift angemalt :umfall:


:-D

nu bin ich mal gespannt was Jessica mir morgen berichtet. Sie war wohl etwas, ähem, ungehalten.

:winke: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

ela hat gesagt.:
Laurenz: Mama Du musst schon mal aufhören zu rödeln, sonst kann ich nicht schlafen (DAS ist sonst MEIN Satz wenn er in unserem Bett liegt) :umfall:

Laurenz: komm her meine Süße, Du bist meine Beste :herz:

:lachen: :prima:

und viel Spaß morgen im KiGa.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

:weglach:
Das ist ja süüüß! (Also, nicht das mit dem Filzstift ;-) )

LG
Rebecca
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

Hey Ela,

hach, schmelz, auch unsere Kurzen werden unaufhaltsam "größer" :nix: .

Liebe Grüße, und viel Glück morgen :heilisch: , Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

:herz: das ist ja nur niedlich.. die sache mit den stiften.. allerdings weniger ;-)

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

That's Laurenz, LIVE !

Und mit den Filzstiften: DAS hatten wir auch letzte Woche !!!

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

:winke:

Danke Euch :bussi:

Hab Laurenz ja soeben in den Kiga gebracht. Er ist ganz locker hin gegangen, Jessica hat, wie immer freundlich, guten Morgen Laurenz gesagt :-D

Ich bin dann in den Werkraum, mir den Schaden anschauen. Es ist ein ganz kleiner Raum mit einer Arbeitsplatte in Kinderhöhe und an der Wand hängen die ganzen, echten, Werkzeuge.

Auf der Arbeitsplatte war in so minikleinen, typischen Laurenzkreisen, gemalt. Auch nicht die ganze Fläche, nur vorne an und ca. die Hälfte der Länge.
Da die Arbeitsplatte allerdings unbehandelt ist, ist mir klar warum das nicht weggeht.
Jessica hat gesehen wie wir in dem Werkraum waren und hat nix gesagt. Ist ja auch Kigasache, wie ich finde.

Laurenz wollte dann allerdings, dass ich da raus gehe und ich sollte auch die Türe ganz schließen vom Werkraum. Vielleicht möchte er durch die offene Türe nicht in Versuchung kommen? ;-)

Zwei Dinge habe ich durch diesen Vorfall mal wieder gelernt: Meine Mutter neigt zu Übertreibungen, vorsichtig ausgedrückt :nix: und die Erzieherin ist :prima:

Mal sehen ob heute Mittag noch was kommt....

:winke: Ela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

Na das hört sich doch schon mal besser an als noch zu vor!

Hoffentlich kommt da nicht noch allzu viel heute mittag nach!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben