Laura´s rauhe Wangen werden einfach nicht besser

llb

Gehört zum Inventar
@ Tanja: Ich glaube, das Melkfett soll gar nicht so gut sein, ich habe das mal irgendwo gehört. Warum, kann ich dir leider nicht erklären, aber wenn du magst, frage mal Leonie. Vielleicht stimmt es ja auch nicht :???: ???

Liebe Grüße
 
D

Doris

Hallöchen

und DANKE :bravo: für Eure Tips!
Werd´mal in der Apotheke nachbohren was es bei uns in Österreich so gibt!

Tschüssi und auch guten Besserung den Bäckchen EUrer Kleinen!

Doris
:muh:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
@anja,

meinst du 8O ?! ich bin jetzt schon ein bischen verunsichert.
lilly scheint es aber(bis jetzt :-? ) ganz gut zu vertragen. sie hat zumindest keine roten flecken oder so was halt.

ich ruf dann glaub ich mal meine tante an. die ist hautarzthelferin, die weiß das bestimmt :???: .

lg, :)
 
Oben