Laufstall in Größe 90*90

P

pummelchen

Ein glückliches und gesundes Neues Jahr allen Mitstreiterinnen!

Laufstall:

Kennt ihr eine Firma die Laufställe in der Größe 90*90 herstellt. Wir haben eine Decke geschenkt bekommen, die für 90*90 geeignet ist? Die Fa. Babyone kann keinen Hersteller finden


Sorry gehört in andere Rubrik!
 

Nats

Jupheidi
AW: Laufstall in Größe 90*90

Hallo

Ich hab einen Laufstall in 90x90....mom.. ich guck mal eben...

Kiddi-o Germany


Also so ein Laufstall ist Gold wert. Vor alle bei Kindern wie Nike:nix: *schweißvonderStirnwisch*


Viel Glück beim Suchen...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Laufstall in Größe 90*90

Mal eben gegooglet

dc_1_b.JPG

Den gab es bei ebay
Ist der gleiche , den ich habe. Aber dort steht 1 x1, das ist definitiv falsch. Er ist 90x90, habe gerade nochmal nachgemessen.



LG
 
Oben