Laufrad

X

xkleinekroetex

Emma soll zu ihrem 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen.

Allerdings gibt es da ja riesige Unterschiede, was den Preis angeht bei diesen Dingern. Selbstverständlich muss es nicht das allerbilligste sein, aber unter 100€ sollte es auf jeden Fall bleiben.

Ich finde die aus Holz ja ganz toll, aber die scheiden meist schon wegen der Kostenfrage aus.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können mit einem Laufrad und kann mir Tipps geben, worauf ich achten muss?

Ihr könnt mir natürlich auch gerne konkrete Modelle empfehlen. Wirklich umgeschaut hab ich mich noch nicht und bin daher für jede Empfehlung dankbar!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Wir haben Vivi auch ein Laufrad geschenk als Sie 2 wurde . Sie hat eins von Puki . Es hat 89€ gekostet und ist super.
Hier kannst Du es sehen :www.pucky.de


Gruß
:blume:melanie
 
M

MagicMoments

Wir haben ein von Kettler.

Finde ich klasse, weil Höhe usw. gut verstellbar sind.

Kostet 60 Euro....
 
D

derpirnaer

Hallo!
Wenn ihr mal in Bad Schandau seid, da hat eine Czechische Firma eine Art Werksverkauf (direkt neben dem Spielwarenladen!) und ich verwette meinen Hintern, daß da nix anderes steht, als das, was hier unter HABA verkauft wird.
Da gibts die Dinger aus Holz, glaub ich, so um die 50€.

Gruß

Jan
 
X

xkleinekroetex

@all: danke, ich hab sie mir mal zum vergleichen in die favoriten gespeichert.

@jan: na da hab ich doch gleich einen grund mal meinen lieben in die wunderschöne sächsische schweiz zu locken, ohne gleich klettern zu müssen ;-)
 
B

balibu

Hallo Frauke,

ein kleiner Tipp von mir. Kauft doch ein 10" Fahrrad und montiert die Pedale und die Stützräder ab. Somit ist es ein Laufrad. Wenn dann die Zeit fürs Radfahren kommt, dann einfach die Sachen wieder dranbauen.
So haben wir es auch gemacht, allerdings erst als wir ein größeres Fahrrad gekauft hatten.

Martina
 
Oben