Laufrad-Reifen ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 2. Juli 2004.

  1. Hat das Kettler laufrad Luftbereifung ???
    Dann würde ich nämlich das nehmen.


    Gruss Makay
     
  2. Das 10 Zoll nicht.
     
  3. Und das 12 zoll ? dann wohl eher auch nicht, oder ?

    ich fände das Kettler gut, auch vom Preis (die anderen sind einfach zuuuuuu teuer), aber hier oben bei den sandstrassen wäre luftbereifung einfach wichtig

    Gruss Makay
     
  4. Hast Du das Runbike schon angeguckt? Das hat Luftreifen, ist nicht soo teuer und fährt sich gut - meint Bianca. :)
     
  5. Wo kann ich mir das ansehen ???
    Und wo bestellen ?

    Danke Makay
     
  6. Hallo Beate,

    danke für den Link.

    Ich habe aber neulich im ratgeber technik gesehen, dass man besser ein Laufrad ohne Felgenbremse nehmen sollte....ich denke, wir nehmen das Kettler oder das von Quelle, das gerade im Angebot ist.

    Liebe Grüße
    Makay
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    WIeso besser ohne Bremse? Wir überlegen nämlich auch gerade... ANdererseits sieht die bremse so aus, als könnte man sie ganz leicht abmachen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...