Laufrad oder Dreirad

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Eiegentlich war irgendwie klar das Jul zum Geb ein Dreirad bekommt. Nun lese ich immer öfter von diesen laufrädern. Hat jemand beides, was würdet ihr davon wieder kaufen. Speiel die Kids dasmit?
 

Cathleen

Familienmitglied
Das würde mich auch mal interessieren. Einerseits bin ich der festen Überzeugung meinem Sohn zum Geburtstag das Laufrad zu schenken, aber andererseits hör ich von meinem Bekanntenkreis nur immer: Wann bekommt er denn ein Dreirad :eek:

Bin ja mal gespannt, was andere dazu meinen :?

LG Cathy :blume:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das Laufrad hat Jaron gar nicht inetessiert, obwohl ich die soooo schön finde :heul: .
Dafür liebt er sein Dreirad über alles :jaja:

Ich hab das Laufrad mittlerweile wieder verkauft :-? und nochmal würde ich gar nicht dran denken so ein Ding zu kaufen :jaja: .

Dreirad :prima:


GLG
 
W

Wintermädchen

Wir haben nur das Dreirad.

Eine Freundin von mir wird es so machen, das ihr Söhnchen zu Weihnachten ein Dreirad bekommt, dort die Pedallen aber erstmal abmontiert, dann hat er also erstmal ein "Laufrad", ihm macht es nämlich unwahrscheinlichen Spaß mit unseren Dreirad zu laufen, wie das mit dem Treten funktioniert hat er noch nicht drauf, aber das wird ja dann die Zeit bringen und wenn er älter ist werden die Pedallen wieder montiert und dann kann er treten.

lG,I.
 
C

casy

aha jetzt weiß ichs :-D

also ich würd jan sowas nie kaufen :-?
wie lange ist das denn interessant :???: :?:
da würd ich mehr zum dreirad dentieren oder gleich ein rad mit stützen kaufen :jaja:

lg sabine
 
Oben