Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

L

Lichtgestalt

Hallo,
mein kind hat die kommenden Tage Geburtstag und wir wollten ihm eigentlich ein Fahrrad holen.
Eben meinte ein freund das ein laufrad besser wäre.

Ich tendiere aber eher zu dem normalen Rad.

Welche Zollgrösse? Er ist 99 cm gross.
Habe heute versucht ihn Probesitzen zu lassen und habe keinen wesentlichen Unterschied zwischen einem 14" und einem 16" Rad festgestellt.

Was habt ihr?

LG Lichtgestalt
 
L

Lichtgestalt

AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

hallo,
nochmal unauffällig erinner ;)

LG L.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

Wie alt wird denn dein Sohn?
Unser Kurzer bekommt zum 2ten Geb ein Laufrad!
Laufräder fördern halt auch das man an einem normalen Fahrad keine Stützräder braucht!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

Also ich denke ein laufrad ist auch noch völlig Oki in dem Alter!
Ich habe schon sehr viel geört das das wichrtig ist fürs Gleich Gewicht halten und so!
Würde aber wenn es ein Laufrad wird darauf achten das Sattel und Lecker Höhenverstellbar sind.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

..meines wissens gibt es laufräder,die später zu einem fahrrad umrüstbar sind.......
schau doch mal bei ebay unter der artikelnummer: 6028546053

es gibt auf jeden fall so etwas und unterm strich ist es dann auch nicht teurer wie erst ein laufrad und dann ein fahrrad.

unsere kleine ist 2 - sie hat ein laufrad likeabike und wir sind hoch zufrieden!!!!!!!!
 
L

Lichtgestalt

AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

Hallo,
Laufrad wollten wir nun nicht mehr.
Mein Mann meint nein, eher ein richtiges Rad

LG L.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Laufrad? Fahrrad? Wieviel Zoll?

Bei einem Dreijährigen würde ich schauen, dass ich ein Rad bekomme, das vom Laufrad zum Fahrrad umrüstbar ist.
 
Oben