Lauflernwagen Fisher Price

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lauflernwagen Fisher Price

C5843_b_2.jpg


Wenn ich das sehe, dann denke ich nicht, dass er sehr groß ist. Rollen wird er haben, da es ein Rutschauto ist.

Ich find den total süss... Wir haben schon 2, sonst würde ich den holen :jaja: zumal wir die blocks schon haben...

:winke
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Lauflernwagen Fisher Price

C5843_b_2.jpg


Rollen wird er haben, da es ein Rutschauto ist.

Grad das gibt mir zu denken..... Hat es Rollen als RUTSCHauto????:???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lauflernwagen Fisher Price

Was soll es denn sonst haben - als Rutschauto?

Übrigens: bei mytoys gibts den für 24,99 oder so. Bestell den doch - schau ihn dir an und wenns nix ist - zurück damit.

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen Fisher Price

Ich halte nix von diesen Teilen.
Wir haben für Jaron ein ähnliches Ding geerbt.....und weil dieses Ding Räder/Rollen hat und keine Bremse hat Jaron sich so oft damit auf die Klappe gelegt....es rollert einfach los, wenn die kleinen sich dran hochziehen wollen und anhalten geht auch nicht so schnell.

Zum Laufen lernen ungeeignet!!!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen Fisher Price

Ehrlich gesagt, halte ich von diesen Dingern auch nicht viel, wenn die Kleinen laufen wollen, dann tun sie es einfach, ziehen sich an Möbeln hoch und laufen da entlang.

Und übrigens, ohne Rollen würde sich das Ding wohl kaum bewegen ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lauflernwagen Fisher Price

Mir ginge es hier ums Rutschauto und nicht ums Laufen - und für ein rutschauto ists witzig :jaja:
 
A

AnneW

AW: Lauflernwagen Fisher Price

ich find das teil schon zu groß! rollen muß es haben und diese lauflernhilfen haben oft einen hebel, wo du den widerstand einstellen kannst, daß die zwerge nicht hinterherhetzen müssen, ob nur dieses teil sowas hat, weiß ich nicht..........

lieben gruß von annew, die solche teile wenn dann nur aus holz holen würde
 
Oben