(Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbel

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Greenies-Schuhe, mit flexibler Sohle. Gr. 20. Neu haben sie 29.95 EUR gekostet - im Schuhladen haben sie noch gepasst...daheim irgendwie nicht mehr, daher ungetragen. Mir ist aber klar, dass keiner den Preis zahlen wird, also gebe ich sie gegen einen kleinen "Spardoseneinwurf" in Raupi's Dose ab.

10r8dbd.jpg



Dann habe ich noch nagelneue Baby-Schuhe von Sterntaler abzugeben, Originalfoto folgt, es wären diese hier in Gr. 19/20:
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-M...0.html?pgpkl=4a5de9ba49d38098b11a7c95da2d8d32

Etiketten sind noch dran. Ich dachte an 5 EUR plus Versand.

Und diese Schuhe - einmal zur Taufe getragen

http://i.ebayimg.com/00/s/NTAwWDUwMA==/$T2eC16VHJHgE9n0yFi3LBQLoDmGwwg~~48_72.JPG

in Gr. 19/20 suchen ebenfalls ein neues Zuhause. 7 EUR plus Versand?

Die Preise sind VHB wie immer. ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

wie lang ist denn die Sohle von den Sterntalerschuhen? Würdest Du mal messen?

Die Taufschuhe können nicht angezeigt werden....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

Mach ich morgen - der Zwerg schläft endlich und die Schuhe sind in seinem Zimmer.

Die Krabbeltaufschuhe sind die hier:

sazbs1.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

15 cm ist die Sohle von ganz vorne nach ganz hinten.
"Auftrittfläche" etwa 13 cm.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

ich war grade die ersten Schuhe kaufen, Größe 21, er hat 2 x nachgemessen und war echt beeindruckt :umfall:, das entspricht wohl innen ~ 13,5 cm, die wären dann wohl schon knapp....DANKE fürs messen....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

Kannste mit den Greenies nicht einfach wieder in den Schuhladen gehen und Dich erklären? Die tauschen die bestimmt um...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: (Lauflern)Schuhe von Greenies, Gr. 20 und Sterntaler Baby-Schuhe (neu) Gr. 19/20, Sterntaler Krabbelschuhe Gr. 19/20

Zettel wech.. :umfall:
 
Oben