Latexschnuller - wann tauschen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
woran kann ich erkennen, dass die Schnuller nicht mehr in den Mund sondern in den Müll sollen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Latexschnuller - wann tauschen?

Wenn sie pappig, klebrig werden oder einfach nichtmehr schön aussehen.

Danach hab ich immer gewechselt. Silikonsauger sind am Anfang meiner Meinung nach auch noch o.k. die Latex haben wir erst genommen als Robin draufrumgekaut hat.

LG Kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Latexschnuller - wann tauschen?

Anouk hat Silikon, es geht um Noëlles Schnuller.. und da habe ich eben noch nicht so die Erfahrungswerte bei Latex, sie hatte sonst auch Silikon.
 

barbara

feuerpferd
AW: Latexschnuller - wann tauschen?

bei silikonschnullern wäre ich vorsichtig.

schau mal, was ute dazu schreibt:

http://www.babyernaehrung.de/sauger.htm

achte darauf, was kerstin schon geschrieben hat. sie werden klebrig und sehen "milchig" aus. besser zu oft wechseln als zu wenig ;-)

liebe grüße
barbara
 
L

Lawxanaa

AW: Latexschnuller - wann tauschen?

Wenn sie klebrig werden, sollten sie weg :)
 
Oben