Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Corinna

Forenomi
Weg ist sie….
:cry: :cry: :cry:

Ich hab wirklich ALLES versucht!!!
:cry: Aber nix hat genutzt! :cry:

Ich habe:

-[FONT=&quot] [/FONT]becirzt.
-[FONT=&quot] [/FONT]gebettelt
-[FONT=&quot] [/FONT]gefleht
-[FONT=&quot] [/FONT]Versprechungen gemacht
-[FONT=&quot] [/FONT]gelockt
-[FONT=&quot] [/FONT]gedroht
-[FONT=&quot] [/FONT]bestochen
-[FONT=&quot] [/FONT]meine Seele verkauft
-[FONT=&quot] [/FONT]ihre Seele verkauft
-[FONT=&quot] [/FONT]und massig Tränen vergossen….


:cry: Dennoch ist sie nun weg, heute Mittag abgefahren zum Flughafen…

Es nutzte mir auch nix, dass ich ihr sagte, ihr Kind zu entführen, sie alle einzusperren, bis der Flug verpasst wäre, das Auto zu präparieren und die Reifen zu zerstechen, um sie an der Abfahrt zu hindern, David oder Elena auf die Flugtickets „anzusetzen“, damit diese von ihnen in der Luft zerrissen würden….
Ich habe sie auf einen Drink raus gebracht in der Hoffnung, ihre Mama würde hier auf einen netten Iren stoßen und hier bleiben wollen… Wäre eine hier, käme die andere sicher hinterher…
:umfall: Fehlschlag!
Nicht, dass die Iren Claudia´s Mutter nicht zu Füßen gelegen hätten!!! Nein! Sie hätte an jedem Finger 10 haben können!

:ochne: Hat alles NIX genutzt! :ochne:

Nun stehen sie wahrscheinlich grad am Schalter zum Einchecken oder haben es grad hinter sich gebracht und warten nun auf ihren Flug… :heul:

*seufz*

Und weil ich sie soooo lieb hab, werde ich jetzt nicht egoistisch an meinen „Behalten-wollen-Wünschen“ festhalten sondern ihr und ihrer Mami und ihren Männern (von denen einer ja immer noch „mein“ ist :wink: ) einen guten und angenehmen Flug wünschen!!!

:winke: Meine liebe Claudia, komm GUT HEIM und MELDE DICH DANN BITTE!!!



*schnief*



Bis hoffentlich gaaaaanz bald!
Es war eine tolle Zeit mit dir, das müssen wir bald mal wiederholen!!!



:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:



:blumen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Sie fliegt schon wieder heim??? Ist sie nicht grad erst rüber zu Dir???

GUTEN FLUG!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

steffiemama hat gesagt.:
Ist sie nicht grad erst rüber zu Dir???

:heul: Jaaaa.... Letzte Woche Dienstag Nacht ist sie erst hier angekommen! :jaja:

*seufz* Und nu mußte sie wieder los! *schnief*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Ich reich dir mal ein Taschentuch *rüberreich* *büddeschön*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Ach Süße....

Ich drück Dich ganz doll und reiche Dir ein Taschentuch!!
Nicht traurig sein, denk an die geniale Woche, die ihr hatte und freu Dich einfach aufs nächste Mal! ;o)

:bussi:

:tröst:
 

ela

Süße
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

Guuuten Flug Familie Ritter :winke:


und viele viele Taschentücher für Corinna.

Ich warte dann gaaaanz geduldig auf :foto:

:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Laßt uns Claudia (clapet) einen guten Flug wünschen!!!

ela hat gesagt.:
Ich warte dann gaaaanz geduldig auf :foto:



Ela, da wirst du wirklich Geduld haben müssen...
Claudia wird sie auf ihrer HP einstellen, aber bis sie dazu kommt, kann es wohl noch was dauern!

:bussi: Danke ihr Lieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben