Lasst mich nicht im Stich !

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Oben flimmert momentan unter anderem ein Netobserver Banner rum. Bitte nehmt euch die paar Minuten Zeit und beantwortet die Fragen, es gibt auch lukrative Preise zu gewinnen.

Wenn ihr fleissig mitmacht erhöht das unsere Chancen lukrative Werbepartner zu finden. Und je besser unsere Werbepartner bezahlen desto weniger Banner muß ich schlaten um die Betriebskosten zu decken. Also lasst mich bitte nicht im Stich, ich zähle auf Euch.

Also 10 Minuten dauert es wohl schon und ich wollte noch anmerken das Eure Daten vertraulich behandelt werden. Ich bekomme lediglich ein Profil der Schnullerfamilie. Sprich Altersverteilung, Zufriedenheit mit der Seite .... natürlich alles anonymisiert. Die Umfrage selbst macht eine große Agentur
die diese Umfrage für viele WebSites durchführt.

Alles Liebe
Mischa


So sieht der Banner aus, der läuft wie gesagt im Wechsel oben im Forum
attachment.php
 

Anhänge

  • netobserver.jpg
    netobserver.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 1.031
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Sagt mir mal einer, wo genau der Banner ist?
Ich kann den nicht finden. Den Schleckerbanner seh ich auch nicht, weiß aber wo er ist ;-)

Lg
Stefani
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich klicke oben drauf doch leider passiert nix und es öffnet sich keine Befragung!!!!
Hat jemand ne ahnung warum??
Würde gerne mitmachen!!!
 
Oben