Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Saso

.. gesucht und gefunden..
Oh man, jetzt haben wir uns endlich mal wieder durchgerungen als Paar und nicht alsa Mama und Papa einen Samstag abend zu verbringen und uns Karten für eine 70er und 80er Jahre Party besorgt. :stepper: :stepper: :stepper: :stepper:
Und jetzt grassiert hier im Dorpe so ein blöder Virus. Drei Tage hohes Fieber mit anschließendem Husten. Die halbe Schule hats schon erwischt und nun greift es auf den Kindergarten über. Ich will das nicht.:dagegen:
Könnt ihr mir mal die Daumen drücken das meine Kids verschont bleiben und ich am Wochenende mal wieder tanzen gehen kann?
Ich fürchte ja das Sarah das mal schnell mitnimmt, wie bei allem was es so umsonst gibt. Aber nicht diese Woche,bitte.

Also habt ihr ein paar Däumchen über?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Oh Melanie, meine Daumen sind gedrückt das ihr verschont bleibt - keine Frage -

:???: euer Abendprogramm hört sich interessant an, darf ich fragen ob es hier in der Peiner Umgebung ist oder doch ein wenig weiter weg..
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Hi Melanie,

halte sämtliche verfügbare Daumen gedrückt. Achja, ich glaube die Schneeanzüge kannst du zuhause lassen. Sieht schon gut aus.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

kieselchen hat gesagt.:
Oh Melanie, meine Daumen sind gedrückt das ihr verschont bleibt - keine Frage -

:???: euer Abendprogramm hört sich interessant an, darf ich fragen ob es hier in der Peiner Umgebung ist oder doch ein wenig weiter weg..

Jo darfst fragen.
Ist eine Veranstaltung im ehemaligen Sounds, hinterm Schaper in H´wald wenn Dir das was sagt?
Ich hoffe das die Kids gesund bleiben, freu mich doch schon so drauf.
Eigentlich hätten wir ja garnicht gehen können da wir ja am Sonntag zu Mario Barth wollten. Der ist allerdings auf den 2.4. verschoben worden. Welch ein Glück.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Ich drücke euch auch die Daumen, daß ihr euren wohlverdienten Abend geniessen könnt! :prima:
 
S

Sonne3121

AW: Laß bitte den Kelch an uns vorüber ziehen..

Saso hat gesagt.:
Jo darfst fragen.
Ist eine Veranstaltung im ehemaligen Sounds, hinterm Schaper in H´wald wenn Dir das was sagt?
da werden ja Erinnerungen wach.... *seufz* *schwelg* ...in meiner Sturm- und Drangzeit (so vor ca. 100 Jahren) war ich dort auch ab und zu.

Viel Glück dass ihr dort hin könnt.

LG Nele
 
Oben