Lasana Produkte???

T

trinchen

Kennt die wer? Und wenn ja wie zufrieden seit ihr?
Und gibts die nur bei Schlecker? Hab die nämlich jetzt da gefunden und würde die eventuell mal probieren.....also her mit euren guten und auch weniger guten Erfahrungen mit dieser Marke.....gibts ja Milch von und Brei...etc.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Trinchen,
also wir nehmen immer den Brei von Lasana und unsere Kleine ißt ihn glaub ich ganz gerne. Wir kaufen den allerdings bei Kaufland.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Lasana und Babydream sind von Humana und von der Zusammenstellung auch genau das Gleiche!! Bis auf das die Prebiotischen Ballaststoffe bei der Milch fehlen.

Was mit den Glässchen ist weiß ich nicht, Humana hat ja eigendlich keine.
Steckt bestimmt auch Hipp oder Alete hinter.

Ausprobiert haben wir nur den Griesbrei, aber der ist mir zu pappig.Auch wenn ich ihn mit mehr Wasser anrühre, kann der Löffel da drinn stehen :-?

Lg
Stefani
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben den Brei von Lasana mal probiert, aber der waruns viel zu pappig!

Lasana gibt es auch bei DM!

Liebe Grüße
Juli
 
T

trinchen

Ja ich hab mich vielleicht etws falsch ausgedrückt....ich meine mit Brei auch Milchbrei zum anrühren. Dann sind wohl die Milch und der Milchbrei die einzigen beiden Produkte von lasana?
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

von Lasana gibt es aber Milchbrei in verschiedenen Sorten und ich meine es gibt auch Grisbrei!

Liebe Grüße
Juli
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir haben schon die 3er Milch probiert und auch den Grießbrei. Beides mag Kiana gerne. Den Brei rühre ich allerdings auch frei nach Schnauze, die angegebene Konsistenz war Madame nie recht, auch bei Milupa und Co.

LG
Sonja
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo, ich hab eine kurze zeit Lasana genommen war aber nicht so begeistert mein Sohn ist davon nie satt geworden egal ob ich 2- oder 3 Löffel extra rein gewmacht hab !!!!
LG Heike
 
Oben