Lara´s Geburt im KH

L

LarasMama

Hallo
Meine Tochter Lara wurde in einer Spezialklinik für Frühchen Geboren.Das war am 05.03.2000

Lara hatte es sehr Eilig und ist ganze 16 Wochen zu Früh gewesen.Sie wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.Für mich war das alles sehr unangenehm,da ja nichts vorbereitet werden konnte,da es eine Not Sectio war.Der Op war Ars.... kalt,Hunderte Ärzte um mich rum ( okay gefühlte 100,aber 20 waren es sicherlich) und dann noch alles mitbekommen,da eine Vollnarkose nicht möglich war.

LG Bibi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lara´s Geburt im KH

Hallo Bibi,
willkommen hier!!!

Sicher keine schöne Erfahrung, die Du damals machen musstest, aber die Zeit heilt viele Wunden und das Avatar zeigt, dass sich auch die Kleinen mausern ;)
Mir gings bei meiner Großen übrigens ganz ähnlich und ih weiß was für Gedanken da einem durch den Kopf gehen. :troest:

Vielleicht hast Du Lust, Dich unter "Meine Familie und ich" mal ganz kurz vorzustellen!? Wäre lieb
LG Uta
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Lara´s Geburt im KH

Hallo Bibi,

erstmal herzlich Willkommen bei uns, :laola::schnuller!! Du wirst dich hier sicherlich sehr wohlfühlen!!

Das ist keine schöne Erfahrung, die du machen musstest, aber eure Maus ist ne zuckersüße, :herz::herz:!! Dafür hat sich die Erfahrung doch gelohnt, gelle.

Ich habe zwei Freundinnen, deren Zwerge in der 27. Woche geholt werden mussten, und die haben sich so toll gemacht, :bravo::bravo:.

:winke:
 
Oben