Lara hat jetzt ein großes Bett

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit. Wir haben Laras großes (90 auf 2 m) Bett aufgestellt. Nachdem sie sich in ihrem Kitterbett immer öfter verhengt hatte, haben wir ihr ein neues gekauft und dieses aufgestellt nachdem die Matratze die Tage auch angekommen ist.

Den Mittagsschlaf hat sie daran schon verbracht und war total begeistert.

Ja, ja jetzt wird sie groß. Schnüff.....

Wollt' ich euch nur mal berichten.

Lg.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Hallo Sabine,

jaja, so schnell vergeht die Zeit :)

wir sind auch gerade bei der Umstellung. Darf ich mal neugierig sein? Wie hast Du Lara gegen das Rausfallen gesichert?

Oder ist sie keine "Wühlmaus"?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Hallo Corinna,

habe bei Babywalz ein Bettgitter bestellt und dieses kann man unter die Matratze klemmen und somit kann Lara nicht rausfallen.

Sowas in der Art
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29081&Do=29085&_SSL=0&pArtikel=132562&pPosition=1

Muss aber sagen, dass meines Alufarben ist und optisch ein bischen anders aussieht. Aber scheinbar haben die das nicht mehr.

Bin gespannt wie die Nacht wird.

Kann dir auch gerne meines mal Fotografieren oder nach der Bestellnummer gucken.

Lg.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Hi,

danke. Ich kenne die Bettgitter.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit dem großen Bett und hoffe auf eine angenehme Nacht.
 

Italia

süße Fee
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Supi :brav0:

Lucia bekommt auch bald ihr normales Bett :) Dann habe ich kein Babay mehr :heul:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Morgen,

Lara liebt ihr neues großes Bett. Sie liegt nachts mit ausgestreckten Armen und Beinen drin. So nach dem Motto "Endlich habe ich Platz"

Lg.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

:heul: Meine schläft auch schon im Großen Bett sie wollte einfach nicht mehr in ihrem Kinderbett liegen und ist Abends immer zu ihrer Großen Schwester ins Bett gekrabellt und hat dort geschlafen.Sie ist doch noch keine 2Jahre wollte sie erst mit 2dran gewöhnen undjetzt habe ich auch kein Baby mehr:schonok:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

Colin haben wir nun schon seit dem 29.3 in seinem Juniorbett.
 
Oben