Lara bricht mal wieder alle Rekorde und spricht Englisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 10. November 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.484
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Also ne,

    jetzt muß ich leider mal angeben:nix:

    Ich war mit Yannick zum Schnuppern in einen Englischkurz von Helen Doreen "Early English" das findet hier in der Nachbarschaft statt und ich dachte, schauen wir es uns mal an.

    Gesagt, getan. Intention war Yannick in die Stunde zu geben. Die Schnupperstunde war mit Mama und somit auch mir Lara.

    Lara hat sich aber mal gleich dazugesetzt in den Kreis und die gesamt Stunde (= 30 min.) mitgemacht. Der Kurs war super super nett, viel Bewegung auch dabei und eben alles sehr spielerisch.

    Als ich vorhin am Abendessenkochen war, denke ich, ich höre nicht recht. Lara spielt mit Ihrer Puppe und ich konnte folgendes hören:

    Lara (Puppe sitzt vor ihr) : "Listen" "Listen!"
    Lara (nimmt die Puppe an den Händen und steht auf): "Up (dabei Hände und Puppe hoch) and down (mit Puppe am Boden sitzend) turn around" (mit Puppe im Kreis drehend)
    Lara (und Puppe setzen sich wieder): "one, two, dri (war nicht ganz korekt) who do I see? I see Mama"

    usw.

    Mann o Mann die Lehrerin meinte auch, Lara könnte ruhig mitmachen mit Yannick im Kurs......

    Der Kurs war so spielerisch, das sie einfach eine Freude hatte, Lieder singt sie momentan eh alle nach, somit war das halt kein großer Unterschied.

    Mal sehen, ich denke wir machen den Kurs, Yannick hat es auch total Spaß gemacht und der kann die Sachen auch, blos das Lara es gleich so wiedergibt nach 1 x und für das, dass es eigentlich nicht ihr Kurs war....

    Na ja, jedenfalls stolze Grüße von
    Su
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Wie süüß ist das denn?:bravo:
    Tja wenn sie Spaß dran hat, lass sie doch mitmachen!
    L.G. Sabine
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und meiner spricht noch nichtmal deutsch...:umfall:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    wow, na da kannst du stolz sein. Aber zu früh würde ich mit Englisch trotzdem nicht anfangen.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.383
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wow! Da bin ich platt.

    Ariane darf auch zum schnuppern in den Englischkurs im Kiga, wenn sie mag. Noch war sie nicht da - oder es hat mir keiner erzählt.

    Na dann,

    Good night and sweet dreams, little Lara!


    Liebe Grüße
    Andrea


    PS: Post war da :bussi: muß nur noch auspacken.
     
  6. Wow, das klingt ja nach einem echten Sprachtalent.
    Wie gut spricht sie schon deutsch? Wenn das passt, dann kannst du sie ja ruhig mit hinschicken. Im Frühenglisch-Kurs an unserer Schule waren auch schon Zweijährige dabei (wobei es da wohl eher an den ambitionierten Eltern lag).
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.724
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Aber Hallo! :respekt:

    Ich wär ja schon froh, wenn Giuliana endlich mal IRGENDWAS sagen würde, mir wär die Sprache sogar egal...

    Liebe Grüße an Lara, das Sprachgenie.

    :winke: Caro
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wow, Su, das ist ja super ! Wenn sie solchen Spass dran hat, dann bleib auch dran mit ihr ! Ich könnte mir vorstellen, dass Yannik dadurch vielleicht zusätzlich angefeuert wird !

    :prima: kleine Lara !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...