Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

Körbchengröße nach dem langen Stillen.

  • gleich wie vorher

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • wurde kleiner

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • blieb größer

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

ja die Ansprache ist wirklich ernst gemeint und ich will euch nicht an die Wäsche.

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Gr. D und als die Milch einschoß dachte ich mir platzen die Brüste völlig.
Ich brauchte Still-BHs mit F Körbchen.
Aus persönlichen Gründen will ich Felix im März abstillen (ges. 1 Jahr und 9 Monate).

Wir wars bei euch nach dem Abstillen?
Veränderte sich die Körbchengröße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

Oh ja ich habe ja nun nicht lang gestillt aber ich trug vorher 85 B und nun 90C da ist echt zum heulen. Bin mal auf andere Antworten gespannt.Ob wir da allein sind mit dem Problemchen
 

ela

Süße
AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

:winke:
dann will ich Dir auch mal antworten ;-)

Ich hatte vor der SS 75DD, während der Stillzeit 75XYZ ;-) nee im Ernst, F hat teilweise nicht gepasst.

Laurenz wurde dann 1,6 Monate gestillt und dann hats aber doch recht lange gedauert bis ich wieder auf Körbchen DD zurück war :-(

Also irgendwann wirds dann schon...

:winke: Ela
 
J

Jea

AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

ich hatte vor der Schwangerschaft 90D, während Schwangerschaft und Stillen gib es auf 95F hoch und nachdem sich Javan abgestillt hat (mit 2,5 Jahren) ist es bis jetzt minimal auf 95E runtergegangen.

Lg,
Jea
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

Da ich derzeit ja immer noch stille kann ich Dir die Frage abschließend nicht beantworten! Aber ich würde gerne wieder von 95D auf 85C zurück, sonst liegen meine schönen teuren BHs nur für die MOtten im Schrank!
 
M

makay

AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

Meine Körbchengröße hat sich nicht wesentlich verändert. Meine guten BHs kann ich aber trotzdem nach 2 SS und Stillzeiten einmotten oder verschenken (hab ich schon), weil sich die Form irgendwie verändert hat und nichts mehr passt.

Oft wird gesagt, das sich die Brust durch das Stillen eher verkleinert, das ist bei mir nicht so. Ich denke auch, das es oft mit dem Körpergewicht zu tun hat. Als ich noch kg schwerer war, war mein Busen auch größer. Insofern muss man auch das alte Gewicht wiederhaben, um seinen Busen wiederzufinden.

Liebe Grüße
 
Oben