Langsam wird´s eng

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Langsam wird´s eng

Selber machen? -->
Jeans abschneiden
Bandana auf den Kopf
Augenklappe
Stoppelbart
Creolen-Clipohrring
Ringellangarmshirt oder weisses Piratenhemd
Saebel aus Pappe und Alufolie bauen oder ein Schwert aus Holz (als Griff) und Schwimmnudel (als Klinge)
Zahnluecke malen
Fertig ist der Pirat!

Lulu :winke:

so ähnlich wars bei uns auch :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Langsam wird´s eng

Danke für Eure Daumen, und danke für die tollen Tips Lulu, aber die Hälfte von den Sachen hab ich nicht hier, und ich bin schon froh, dass Adriano überhaupt ein paar Jeans hat, die einigermaßen passen, die kann ich nicht zerschneiden :hahaha:


Wir haben jetzt ein Kostüm, er hat sich jetzt entschieden als Cowboy zu gehen, da haben wir dann das letzte ergattert....

Bilder folgen, wenn´s soweit ist ;-)
 
Oben