Langsam wird´s eng

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich bin jetzt langsam echt vorm verzweifeln :ochne:

Adriano will an der Faschingsfeier im Kiga einen Piraten machen. Und ich finde nirgends ein Kostüm in seiner Grösse. Heute erst waren wir wieder unterwegs, und ich finde einfach nichts. Und er will doch so gern ein Pirat sein.....

Am Montag ist die Faschingsfeier, ich hoffe dass ich doch noch eins finde, sonst wird er sehr traurig sein, wenn er auf ein anderes Kostüm ausweichen muss.


Heut abend geh ich nochmal los, drückt mir die Daumen, dass ich was finde.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam wird´s eng

Na hätt ich das ehr gewußt, hätt ich gestern nicht nach Badehose, sondern nach Piratenkostüm geschaut!!!

Ich drück dir die Daumen, daß du noch was findest!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Langsam wird´s eng

Ich drück die Daumen.

Kann Dir, wenn Du willst, ein paar "Fluch der Karibik" Tattoos per Post schicken, für das ultimative Styling.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Langsam wird´s eng

Ich habe hier noch eines vom Aldi, wenn Du magst... Ich schicke es dann sofort morgen früh los oder vielleicht noch gleich???
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Langsam wird´s eng

Selber machen? -->
Jeans abschneiden
Bandana auf den Kopf
Augenklappe
Stoppelbart
Creolen-Clipohrring
Ringellangarmshirt oder weisses Piratenhemd
Saebel aus Pappe und Alufolie bauen oder ein Schwert aus Holz (als Griff) und Schwimmnudel (als Klinge)
Zahnluecke malen
Fertig ist der Pirat!

Lulu :winke:
 
Oben