Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Nats

Jupheidi
Also ich hab mich ja schon öfter beschwert, das meinem Mann diese SS völlig kalt lässt. Aber im Moment geht er echt auf Schmusekurs :prima:
Er fiebert langsam mit und kann die Geburt kaum erwarten. Manche denke jetzt bestimmt: Wird ja auch langsam Zeit!.... Aber ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Er ist auf einmal so verständnisvoll...Vorher hat er immer nur gesagt : Bei Laura war alles anders, ich solle mich nicht so anstellen....
Schon merkwürdig, wie Mann sich ändern kann wenn Mann will....
Ich fühl mich jetzt bei ihm pudelwohl und könnte den ganzen Tag mit ihm schmusen. Auch wenn er mich im Moment "Kugelfisch" nennt :bissig:

Na ich will ihn auch jetzt nicht zuviel loben...nachher dreht sich seine Laune wieder .... :farben:
(GsD liest er nicht hier im Forum ;-) )
Drückt mal die Daumen, das seine Laune sich hält :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Genieß die Zeit :knutsch: , meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :prima: !
 
A

AnneW

AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

genau, genieß es solange es so ist - auch männer können so ihre launen haben.............ich hoffe für dich, daß diese gaaanz lange anhält!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Liebe Nats,

auch ich drück dir die Daumen, dass es noch eine ganze Weile anhält.
Ich hab auch so ein Exemplar, dass man immer überreden muss, doch mal die Hand auf meinen Bauch zu legen :-?

Eine weiterhin wunderschöne Endkugelzeit wünscht dir
Bianca
 
G

gretel

AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

da kann es nur einen grund geben: der will was. ;-)


genieß es!
 

Nats

Jupheidi
AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Aber was? Alles was der damit immer bezwecken will bekommt er eigentlich auch :bissig: :bissig: :bissig: Ich sag jetzt nicht was, aber ihr könnt es euch denken :p
 

Nats

Jupheidi
AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Liebe Nats,

auch ich drück dir die Daumen, dass es noch eine ganze Weile anhält.
Ich hab auch so ein Exemplar, dass man immer überreden muss, doch mal die Hand auf meinen Bauch zu legen :-?

Eine weiterhin wunderschöne Endkugelzeit wünscht dir
Bianca


Ja genauso war er bis jetzt auch. Drück dir die daumen, das deiner es sich auch mal anders überlegt und mit dir die letzten Wochen geniesst. :prima:
 
Oben