langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo mana und alle anderen.

dieses jahr ist einfach nicht mein jahr.(gesundheitlich gesehn).
ich hatte vor über 2 wochen einen harnwegsinfekt.musste antibiotika nehmen.
am 16.8. hab ich meine tage bekommen , die über ne woche andauerten.
nun hab ich seit ner woche ziemliche unterleibsschmerzen, nein schmerzen sind es eigentlich nicht, nur so ein ziehen , dass mich langsam aber sicher wahnsinnig macht.nun kann ich nicht genau sagen, ob es mein rücken ist oder tats.unterleib.
der schmerz trifft sich dann auf der kaiserschnittnarbe.und noch dazu kommt ne leichte übelkeit und so ne art erkältungserscheinung.

oje, das klingt, wie als ob ich ne alte frau wäre.....

ich hab jetzt gedacht, dass es irg.wann wieder weggehen wird, aber leider ....nö

was kann das nur sein?
es fühlt sich manchmal auch so an, als ob ich mal auf toilette müsste (stuhlgang).


ich werd langsam irre.ja , ich weiss , ich sollte mal zum arzt, der ist nur leider im urlaub und zu nem anderen???
ich finde auch die schmerzen noch erträglich.



lg petra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Hallo Petra,

gehe lieber zu einem anderen Doc. Nicht, dass es evtl. in die Nieren hochzieht...

LG
Meike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Ich finde auch, das du zum Arzt gehen solltest. Schmerzen müssen abgeklärt werden!! Vorallem, wenn sie nicht bald wieder aufhören!!
 

mana

Hebamme
AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Sehr häufig kommt es nach Antibiotika Einnahme nach 2-3 Wochen nochmals zu einer Infektion, da das Immunsystem so geschwächt ist. Ich würde Dir auch zu Arztbesuch raten und wenn möglich diesmal eher eine pflanzliche Behandlung zur Stärkung des Immunsystems empfehlen. Falls nochmals Antibiotika nötig ist würde ich Dir empfehlen anschließend etwas zur Darmsanierung zu unternehmen.
LG
Mana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

danke mana:

momentan hab ich nur mal wieder den druck nach unten(wie schon nach der ss).war ja letztes jahr schon beim arzt damit und im juni hatte ich vorsorge bei ihm und da war nix auffälliges zu sehn.

lg petra
 
Oben