langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.............ja, es ist nun fast soweit. die lieben ärzte haben in den letzten tagen ja beschlossen unsere kleine "paula" nun doch lieber 2 wochen vor dem et zu holen und am montag (20.2.) ist es soweit!!!! gestern war gespräch mit dem anästestisten, da kam mir schon die erste nervositätswelle hoch - plötzlich weiß man wieder, wie es beim letzten mal war.................:verdutz:
am schlimmsten ist für mich gerade, dass ich für luisa ca 1 woche nicht richtig da sein kann...........aber ich weiß auch, dass sie es"überleben" wird (wie schon viele kids vor ihr:) ) und außerdem hat sie ja oma und papa an der seite.

jetzt muß ich noch unsere bude ein wenig auf vordermann bringen und wünsche alle anderen noch kugelnden alle gute!!!!

liebe grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Hallo,

ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute :)

und erhol Dich gut und schnell vom Ks !!

Mir steht das ganze in 13 Wochen bevor und ich habe jetzt schon

Fracksausen!!:nix:

Wer gibt denn Nachricht, wenn Baby gesund und munter angekommen ist?:heilisch:



Lg Kirsten :winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Wünsche dir alles gute für die Zunkunft!
Hoffe das es dir nach dem KS schnell wieder gut geht!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Alles Gute!!!
..und lass Dich nach der Geburt ordentlich verwöhnen!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt.
Laß Dich ordentlich verwöhnen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Wünsche Dir alles Gute für den KS und lass Dich schön verwöhnen, damit Du schnell wieder fit bist.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Hui, da wäre ich auch schon ganz hibbelig! Ich kenn das ganze ja von Charlotte her, da wusste ich auch den Termin und war schon sehr nervös.

Ich denk am Montag an dich und hoffe, dass alles ohne Probleme abläuft!! :prima:
 
Oben