Langhaar Meerschweinchen FurReal

Italia

süße Fee
AW: Langhaar Meerschweinchen FurReal

ähm ..muß ich nochmal meine kinder fragen :oops: ich meine Kopf heben und quiken :) aber ich frage nach ...
 

Italia

süße Fee
AW: Langhaar Meerschweinchen FurReal

so also das teil funktioniert einwandfrei :) also es Quikt wenn man es auf rücken Streichelt und es hebt den Kopf :)

süss ..halt
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Langhaar Meerschweinchen FurReal

Hehe, genau das hat Sara mal geschenkt bekommen und liegt jetzt seit paar Tagen mit ihr im Bett. Bis dahin wurde es ein Jahr lang auch fast nie angeschaut.
 

Italia

süße Fee
AW: Langhaar Meerschweinchen FurReal

Hehe, genau das hat Sara mal geschenkt bekommen und liegt jetzt seit paar Tagen mit ihr im Bett. Bis dahin wurde es ein Jahr lang auch fast nie angeschaut.

ja also ..bei uns wurde es zur seite gelegt als wir ja echte bekamen :) und in Bett wandert meistens immer noch Rosalie das Pferd von Lillifee :-D sieht witzig aus ..
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Langhaar Meerschweinchen FurReal

:winke: Ich tret zurück. Hab es mir heut mit meiner Tochter im Laden angeguckt und sie hat so gar kein Interesse gezeigt. :-(
 
Oben