(Langen) Lammfell-Fußsack

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mein Buggy ist so komisch geschnitten, dass ich meinen geliebten Lodger-Fußsack immer halb verliere...

Daher suche ich nun einfach einen ganz normalen, aber langen Lammfellfußsack.
 

jotuke

Fashionista
AW: (Langen) Lammfell-Fußsack

der Kaiser wird vermutlich nicht lang genug sein. So ist es bei uns. Wir haben den Odenwälder der ist ausreichend, da passt der Zwerg gut rein und ich kann ihn auch noch gut oben zuziehen. Beim Kaiser wäre das nicht möglich. Den nehme ich für den Schlitten, da geht es einigermaßen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: (Langen) Lammfell-Fußsack

Ich fürchte auch, dass der Kaiser zu kurz wäre.

Susi, der Jako-o-Sack von Dir ist perfekt von der Länge her, der ist länger gewesen als der Kaiser, gell?

Sonst wäre der nämlich ziemlich genau das, was ich suche.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: (Langen) Lammfell-Fußsack

Ja das stimmt schon. Muss mal schaun. Ich hab noch enn größeren in Grasgrün. Der war von meinem Buggster. Schön kuschelig.
 
Oben