Lange Unterhosen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand zufällig noch lange Unterhosen in 98 oder auch 104? Ich such gaaanz dringend, unser kleiner Mann will plötzlich partout keine Strumpfhosen mehr anziehen und da ja eigentlich der Winter hofffentlich bald rum ist find ich natürlich kaum noch (ausser bei Tchibo davon haben wir auch ein paar, aber da ist mir der Versand ehrlich gesagt zu teuer und unser Tchiboladen um die Ecke hat sie natürlich nicht mehr)


LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lange Unterhosen

:winke: Ich müsste ein paar hier haben - aus der Größe ist die Kleine kürzlich rausgewachsen. Ich schau dann später mal falls Du magst und noch mehr benötigst?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lange Unterhosen

Hi!

Oh Klasse. Sorry wir waren heut abend mal aus.

@Su: sind die 98/104? Ich find die super, ein paar in der anderen Farbe haben wir. was magst du denn dafür haben?

@Bianca: wäre lieb wenn du mal gucken könntest, ist dann aber nicht mehr ganz so dringend, dann hat er 5 (hab heut bei Ernstings noch eine in 104 bekommen die passt dann eventuell nächstes Jahr auch noch.) aber 1,2 mehr wären nicht schlecht.

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Lange Unterhosen

@Su: sind die 98/104? Ich find die super, ein paar in der anderen Farbe haben wir. was magst du denn dafür haben?


LG Julia

Hallo Julia,

ich kann Dir die für 4,50 inklusive Versand schicken, wenn Du magst. Dann schicke mir doch gleich Deine Adresse, dann würden Sie heute noch raus gehen....

LG
Su
 
Oben