Lange Unterhosen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

es wird kalt und da ich Lennart nicht länger mit Strumpfhosen quälen möchte, bin ich auf der Suche nach langen Unterhosen.

Hat jemand welche in 110 /116 abzugeben oder weiß jemand, wo man preislich einigermaßen gut drankommt?!

danke euch :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lange Unterhosen

Ich hab leider keine zum abgeben, aber Family hat echt schöne lange Unterhosen. Ich habe Leon dort auch erstmal einen Schwung geholt, weil er natürlich auch keine Strumpfhosen mehr anzieht :wink:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lange Unterhosen

Guten Morgen
bei aldi-nord gab es auch grad welche. Bei uns haben sie noch ganz viele. Bei Euch vielleicht auch?
Oder seid ihr Süd?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lange Unterhosen

Falls Du keinen Erfolg hast, melde Dich ruhig noch einmal ich schau dann gerne hier.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lange Unterhosen

Wir haben unsere meist von C & A - die sind von der Qualität gut und sind auch nicht soo teuer. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben