Langarmbodies 104/110 oder 110/116

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Huhu,
hat jemand sowas? Ich weiß gar nicht, wie da die Größen aufgeteilt sind bzw. ob es die in so groß überhaupt gibt? Wäre mir auch relativ egal, ob sie eher für Jungs oder Mädels sind.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

ne ich denke Du bekommst max noch was in 98/104, das aber auch schon sehr selten. Die meisten Bodygrößen enden bei 92
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

Ich hab glaub ich noch einen in Gr. 110. Müßte gelb-orange gestreift sein.

Geh mal eben gucken...

Huch, ist leider ein Kurzarmbody in 110/116, dachte, es wär ein Langarm.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

Hallo,

bei jako-o bekommst Du in der Regel auch noch 110.

Ich habe aber auch keine. Wir haben die Windeln gottseidank vor rechtzeitig abgelegt. Meine Body Auswahl wurde schon sehr dünn ...

vlg, Gisela
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

Hallo,

bei jako-o bekommst Du in der Regel auch noch 110.

Ich habe aber auch keine. Wir haben die Windeln gottseidank vor rechtzeitig abgelegt. Meine Body Auswahl wurde schon sehr dünn ...

vlg, Gisela

Die Windeln sind wir glücklicherweise auch schon eine Weile los. Meine Süße strampelt sich in der Nacht nur die Decke weg und dann rutscht der Schlafi immer hoch und ihr wird kalt. Deswegen wollt ich ihr 'nen Body und die Schlafihose anziehen. Dann kann nix rutschen.

Hab aber bei Real gestern 2 gefunden. Freue mich aber, falls jemand noch was hätte.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

jo, ich hab noch 2 oder 3 von jakoo in 104/110, wenig und nur von einem Kind genutz, da vorher trocken :hahaha:
Ich war da etwas vorschnell.
 
Oben