Lammfellfußsack ...

Schäfchen

Copilotin
... superkuschelig mit Gurtlöchern. Innen hell, weil eben Lammfell. Außen sunkelblau. Wir haben ihn für diesen Winter gekauft, aber Michelle verweigert fahrbare Untersätze inzwischen. Ich könnte ihn maximal für den Schlitten nehmen, aber das macht wenig Sinn.

Hat jemand Interesse? Dann mach ich mal Fotos und mir einen Kopf um nen Preis.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lammfellfußsack ...

So, dann hab ich mal die Knipse bemüht ... einmal von vorn und einmal von hinten. Preise sind ja so gar nicht meins. Wie denkst du über 20 plus Porto? Ich muss mal gucken, wie klein ich den zusammenbequetscht bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Lammfellfußsack ...

Aber gern. Ich muss dich bis morgen warten lassen. Ich mag jetzt nicht neben der schlafenden schnupfenden Maus kramen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lammfellfußsack ...

Kein Problem, es wird jetzt ja wohl hoffentlich nicht in den nächsten Tagen zu schneien anfangen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lammfellfußsack ...

Sei dir nicht zu sicher ;) den ersten Stau wegen Schneefalls gabs heute wohl auf der A20 ... Schwiegerpapa hat grad sowas erzählt ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lammfellfußsack ...

Nee, oder?? Naja, notfalls hab ich ja noch den Daunensack (den gleichen, den du auch verkaufst :nix: ). Allerdings hatte Janni den schon und irgendwie ist er doch etwas dünn geworden.
 
Oben