Lammfell von Kaiser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Ich habe noch ein gebrauchtes Lammfell von Kaiser für den KIWA oder Buggy hier zu liegen. Ich benötige es nicht, da wir immer den Lammfellsack nehmen. Wir hatten immer eine Decke noch über das Lammfell.

Ich hätte gerne inkl. Porto 20 euro, da die super teuer sind. Es ist ein echtes Lammfell, kein Imitat. Bei dem Wetter kann es ja bald wieder raus geholt werden :heilisch: und wir haben doch so einige Schwangere grad hier.
Anhang anzeigen 160121Anhang anzeigen 160122
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lammfell von Kaiser

Theoretisch schon... aber ich hör meinen Männe schon wieder... *augenverdreh*

Wenn es in ein paar Wochen noch da ist, nehm ich es gerne. Dann wirds kühler und Männe einfacher zu überzeugen ;)

*schubs*
 
P

Paulchen

AW: Lammfell von Kaiser

Wie groß ist es denn? Kannst mi Länge und Breite mal geben - mein Mann und ich streiten uns immer, wer auf dem Fell auf unserem Sofa liegen darf :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lammfell von Kaiser

Wenn am Ende noch jemand eines brauch ich hab noch ein ganz neues, wurde nie genutzt.
Ich glaube es ist 70-80cm lang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben