Lammfell Fußsack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Lammfell Fußsack

Hallo,

ich könnte dir einen dunkelblauen Lammfellfußsack von Kaiser anbieten.

Leider kann ich im Moment keine Fotos auf meinen Computer laden, aber es ist der hier:

http://cgi.ebay.de/Kaiser-Lammfell-...ryZ23602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei unserem ist hinten eine Kordel gerissen, da kann man aber bestimmt eine Neue mit etwas Geschick annähen.

Preisvorstellung läge so bei 25 Euro + Porto

Hast du Interesse ?

Liebe Grüße
Tina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lammfell Fußsack

Ich hätte auch noch einen in dunkelblau. Ich lad Dir nachher mal ein Foto hoch.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Lammfell Fußsack

:winke: Hallo, ihr zwei!
@Tim Nele: Länge ist auch 95 cm? Sind da Gurtschlitze drin? Ist das Außenmaterial irgendwie wasserabweisend? Reservier ich mal bis Maike sich meldet; der gefällt mir sehr gut :)
@Maike: Wie lang ist deiner ? Marke? Preis?

LG Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Lammfell Fußsack

Huhu,

ja, meine Informationen waren recht spärlich :rolleyes:
Also, der Fußsack ist 90 cm lang, ohne das Teil wo die Kordel zum Festmachen dran sind.
Ja, er hat Gurtschlitze für einen 5-Punkt-Gurt, und ja, das Außenmaterial ist wasserabweisend, also es perlt so ab.
Wir haben ihn sehr wenig benutzt, da wir noch einen anderen hatten :)

Grüße
Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben