Laminat

M

Melanie

Hallo Mädels,

ich brauch mal euren Putzrat.

Wir haben Laminat im Wohnzimmer. Darauf habe ich so einen Film. Wenn ich gerade geputzt habe, ist immer noch leichter Dreck auf dem Taschentuch, wenn ich drüber gehe. Abgesehen davon, sieht es einfach immer so schmutzig aus.

Ich habe es mit normalem Putzmittel, Laminatreiniger, Möbelreiniger, Spuli, sogar mit Klarwasser geputzt. Ja, ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe ihn mit Klarwasser und zwei Handtüchern poliert. Nichts hilft

Wie bekomme ich diesen Schmierfilm weg?

Ratsuchende Grüße
Melanie
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Laminat

Oh ja.....das kommt mir bekannt vor!

Ich habe diesen Film mit lauwarmem Wasser plus Essigreiniger wegbekommen! War ein Tipp von einem Mann, der ständig mit Laminat zu tun hat.
Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert! :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laminat

Das Problem hatte ich auch.
Ich hab es ebenfalls mit Essig gereinigt bekommen und putz seit dem nur noch mit dem Mikrofaserwischer. seit dem habe ich keinen Film mehr drauf.
 

Italia

süße Fee
AW: Laminat

Julechen80 hat gesagt.:
Oh ja.....das kommt mir bekannt vor!

Ich habe diesen Film mit lauwarmem Wasser plus Essigreiniger wegbekommen! War ein Tipp von einem Mann, der ständig mit Laminat zu tun hat.
Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert! :)


das ist ja ein guter Tipp :)
Den teste ich heute ...
 

Italia

süße Fee
AW: Laminat

Melanie hat gesagt.:
Hallo Mädels,

ich brauch mal euren Putzrat.

Wir haben Laminat im Wohnzimmer. Darauf habe ich so einen Film. Wenn ich gerade geputzt habe, ist immer noch leichter Dreck auf dem Taschentuch, wenn ich drüber gehe. Abgesehen davon, sieht es einfach immer so schmutzig aus.

Ich habe es mit normalem Putzmittel, Laminatreiniger, Möbelreiniger, Spuli, sogar mit Klarwasser geputzt. Ja, ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe ihn mit Klarwasser und zwei Handtüchern poliert. Nichts hilft

Wie bekomme ich diesen Schmierfilm weg?

Ratsuchende Grüße
Melanie


Ich benutze Microfaser aufwischer aber ich habe auch ab und zu Streifen :-?
 
G

Giovanna

AW: Laminat

Hey, toller Tipp. Ich ärgere mich auch schon die längste Zeit über diese Streifen am Laminat.
Ich werd mal testen gehen *zumbodenwischenmotiviertbin*

lg, Johanna
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Laminat

Das werde ich auch mal versuchen. Ich habe auch öftermal so Streifen. Aber nicht mehr heute.
 
Oben