Lästert Ihr gerne ???

Tamara

Prinzessin
Mal Hand aufs :herz: , lästert Ihr gerne mal und zieht so richtig über Jemanden her :) ? Es muss ja auch nicht immer boshaftes lästern sein, aber frau spricht doch auch gerne mal über die "anderen", oder nicht ???

Ich komme darauf, weil ich in einem sehr kleinem Ort lebe und seitdem ich durch Leon hier mehr Kontakte geknüpft habe, bekomme ich auch mehr von den Tratscherein mit und oft finde ich es lustig ....Z.B. wird sich darüber das Maul zerrissen das Leon so lange schläft (zu erkennen daran, das ich an der Hauptstraße lebe und wir Außenjalousien haben :-D ) ....

Und ich muss gestehen, ich tratsche auch gerne mal :plapper: und höre mir gerne die Neuigkeiten an :jaja:

Also raus damit, wie ist es bei Euch ????

:winke:
Tami70
 

Tamara

Prinzessin
Wollte eigentlich eine Umfrage zufügen, aber das funzt irgendwie nicht, schade :-? , denn dann hättet Ihr auch nur anklicken brauchen !
 

Birkchen

Miss Tchibo
Also ich bin nur am Lästern... Das muss ich zu meiner Schande gestehen!!! Ich glaube ja noch nicht einmal, dass ich das mit böser Absicht mache: Es ist krankhaft :->

Nee mal im Ernst, ich habe echt arge Probleme damit. Kann mein Mund nicht halten (aber meist nur über Schwägerin, SchwiMu, Freundin + Mann) Aber das ist schon schlimm genug :-?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
oh ja ich lästere gerne. Früher habe ich mich öfter mal mit einer Freundin in Hannover vor den Hauptbahnhof gesetzt und über die Leute abgelästert :? hat irre spaß gemacht. Leider fehlt uns heute beiden die Zeit dafür :-(

Tami es geht mir aber auch so wie Dir, ich wohne in einem kleinen Dorf und das Schlimmste ist: ich wohne schon ewig hier und meine Familie ist eine der ersten die hier gewohnt haben usw. da bekommt man schon eine Menge mit und sorgt gleichzeitig für Gesprächsthemen :-D :)

LG
Heike
 
A

Anonymous

Hallo,

ich finde lästern ziemlich gemein und hinterhältig. Ich selbst bin schon oft Opfer davon geworden. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie schlimm das manchmal sein kann. Vielleicht sollten diejenigen mal darüber nachdenken, was man damit anrichten kann.

Ich finde lästern ziemlich sch.... und die es toll finden ebenfalls.

Gruß
Nana
 

Birkchen

Miss Tchibo
Nana01 hat gesagt.:
Hallo,

ich finde lästern ziemlich gemein und hinterhältig. Ich selbst bin schon oft Opfer davon geworden. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie schlimm das manchmal sein kann. Vielleicht sollten diejenigen mal darüber nachdenken, was man damit anrichten kann.

Ich finde lästern ziemlich sch.... und die es toll finden ebenfalls.

Gruß
Nana


Amen :) :weghier:
 

Tamara

Prinzessin
Nana01 hat gesagt.:
Ich finde lästern ziemlich sch.... und die es toll finden ebenfalls.
Ich habe nicht gesagt das ich es toll finde :nein: . Wenn Du mein Posting liest, dann siehst Du das ich es lustig finde was über mich/uns geredet wird. Desweiteren habe ich auch gesagt, dass Lästern nicht negativ sein muss :!:

Gemein ist es, wenn man den Leuten noch freundlich ins Gesicht grinst und zu feige ist, ihnen auch das ins Gesicht zu sagen was man hinter ihrem Rücken sagt und ICH habe kein Problem damit auch direkt zu sagen was ich denke !
 
Oben