Lachen oder Weinen???

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

heute hab ich mir vorgenommen mal ein paar Tischdecken in die Wäsche zu schmeißen. Das hab ich lange genug vor mir hergeschoben weil ich die hinterher bügeln muß...

Jedenfalls, ich sortiere die Tischdecken aus. Niklas hat in der Zwischenzeit seine Beschäftigung: Er sortiert seine Matchboxautos aus dem roten Stoffbeutel, in dem wir sie am WE zu den Großeltern transportiert haben.

Ich stopfe dann schließlich die Tischtücher in die Maschine, denke mir das da noch ein paar der weißen Arbeitsshirts meines Mannes und die Gartenshort des Sohnes von gestern reinpassen, gehe die Shirts und die Shorts holen und komme wieder ins Bad. Niklas, der die Knöpfe bei der WaMa drücken darf, wartet schon auf mich. Ich stopf die T-Shirts in die WaMa, stelle sie ein und Niklas darf den "Ein"-Knopf drücken.

Der Vormittag geht seinen Gang... Das Kind bekommt seine geliebte Suppe zu Mittag und wandert ins Bett... Muttern hört das die WaMa fertig ist und will die Sachen in den Trockner stecken und...

ALLES IST ROSA!!!!

a010.gif


Muttern zerrt panisch alle Wäschestücke aus der WaMa, darunter ihre heißgeliebte (ehemals) weiße Leinentischdecke, eine sonnengelbe Decke mit jetzt rosafarbenen Bommeln (auch ehemals weiß), eine jetzt blau-rosa gestreifet Shorts des Sohnes und...

... ca. 5 ROSAFARBENE ARBEITSSHIRTS des GG!!!

Des Pudels Kern?

In der Zeit, in der ich Shirts und Shorts geholt habe hat Niklas beschlossen das die rote Stofftasche auch eine Wäsche braucht und hat sie fein säuberlich mit reingesteckt!!!

Meine geliebte Tischdecke!!!
a050.gif


Wie bring ich meinem Mann bei das seine Hemden jetzt rosa sind??? Und gibt es noch eine Rettung für die Wäschestücke???

Beim Gedanken an GG in rosaner Arbeitskleidung muß ich aber schon ein wenig schmunzeln...
g010.gif
 
L

Lillian

:) Ich wär für Lachen :jaja:

Versuch es doch mal mit Entfärber. Bei mir hats zumindest mal funktioniert (Sogar bei Gardinen+ einer verirrten dunkelblauen Socke)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wenn sie Wäsche eigentlich sonst hell bzw weiss ist einfach in entfärber schmeissen.. dann ist bald alles wieder gut.. ansonsten unter na ja.. ist halt passiert ablegen ;)

lg steffi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:p :p :p :p :p
Klasse, was Kinder sich so alles einfallen lassen.
ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das du die Wäsche wieder weiss kriegst.
Und bitte: Ich möchte so gerne das Gesicht der Arbeitskollegen von deinem Mann sehen, wenn der mit Rosa T-Shirts zur Arbeit kommt. :bravo: :hahaha: Gibt´s da ´ne Möglichkeit??? :zwinker:

Viele erheiterte Grüße,
 

Nicky

Dauerschnullerer
Idefix hat gesagt.:
Ich möchte so gerne das Gesicht der Arbeitskollegen von deinem Mann sehen, wenn der mit Rosa T-Shirts zur Arbeit kommt. :bravo: :hahaha: Gibt´s da ´ne Möglichkeit??? :zwinker:

:p

Ich fürchte nicht... Ich würd dieses Gesicht selbst von Herzen gerne sehen aber ich denke DA werden wir leer ausgehen!

Im Moment läuft übrigens grad eine Waschmaschine mit DanKlorix. Mein Bad stinkt wie ein frisch gechlortes Hallenbad!!!

:bissig:

Hoffen wir das es funzt... Ach ja, aber einen Erfolg hab ich zu vermelden! Die rote Stofftasche ist traumhaft sauber geworden! ;-)
 
Oben